× This is an alert box.

FAQ | Termine

Unser FAQ

Wie vereinbare ich einen Termin?

Termine können Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage vereinbaren. Wir rufen Sie zurück, um passende Termine mit Ihnen zu finden.

Was muss ich zu einem Termin mitbringen?

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin ein großes Handtuch, Ihr Rezept und eine Mund-Nasen-Bedeckung mit. Alles andere wird vor Ort in der Praxis geklärt.

Wo finde ich die Praxis?

Unter dem Reiter Kontakt finden Sie alle nötigen Informationen zur Anfahrt.

Für welche Kassen sind Sie zugelassen?

Wir sind sowohl für alle gesetzlichen Berufsgenossenschaften als auch privaten Krankenkassen zugelassen.

Wie lange ist mein Rezept gültig?

Bei gesetzlich Versicherten muss der erste Behandlungstermin binnen 28 Tagen nach Rezept-Ausstellung erfolgt sein. Privatrezepte sind unbegrenzt gültig.

Wie sage ich Termine ab?

Bitte sagen Sie Ihren Termin spätestens 24 Stunden vorher ab. Auch dies ist telefonisch, per E-Mail oder über das Absageformular möglich. Wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einem neuen Termin suchen.

Sie möchten Ihren Termin absagen?:

Share by: